Vorstellung

Schule kann, darf und möchte mehr sein. Wir möchten, dass unsere Kinder Spaß am Lernen haben und dass sie sich mit Lust, Neugierde und Optimismus auf ihr späteres Leben vorbereiten können.
Dafür will der Förderverein die Lehrer-, Schüler- und Elterninitiativen unterstützen und bei neuen Initiativen behilflich sein.

Unser Ziel ist es, dabei eine aktive und starke Gemeinschaft zwischen Kindern, Lehrern und Eltern an der Erich-Kästner-Grundschule durch konkrete Projekte und ein starkes persönliches Netzwerk zu fördern.

Spenden Sie jetzt

Wir freuen uns auf Ihre Spende, mit denen die Schulprojekte und -AGs finanziert werden.

Förderverein der Erich Kästner Schule Berlin-Dahlem e.V.
Deutsche Bank
IBAN:   DE61 1007 0024 0591 0146 00
BIC:      DEUTDEDBBER

Bitte tragen Sie als Stichwort ein: “Spende Förderverein der Erich Kästner Schule Berlin-Dahlem e.V.”

Projekte

Auch Sie haben Ideen und Vorschläge, ein Projekt, welches der Förderverein unterstützen könnte?

Verbesserungsvorschläge oder Ideen für die Schule, die wir mit Rat und Tat oder finanziell unterstützen können?

Wir freuen uns über Post an den Förderverein, entweder per E-mail oder über den Briefkasten im Sekretariat.

Schreiben Sie uns an!

Bitte treten Sie in Kontakt mit dem Vorstand des Fördervereins foerderverein@eks-mail.de